Hinweis

Service und Beratung

Liebe Interessenten und Kunden,

ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und viele schöne Bulli-Ereignisse in der bevorstehenden Saison.

Desweiteren bedanke ich mich schon im Vorfeld für Ihre Geduld bei Emailanfragen, besetzten Telefonanrufen oder verspäteten Rückrufen. Wir arbeiten ja nur zu zweit, aber wie Sie sich sicher vorstellen können, kann man arbeitsbedingt oder im direkten Kundengespräch nicht unmittelbar reagieren. Jeder möchte halt eine für Ihn jeweils zutreffende ordentliche Auskunft, die meistens auch einer Erarbeitung bedarf.

Um Ihnen weiterhin einen bestmöglichen Service bzw. optimale Beratung zu gewährleisten, bitte ich um vorherige Terminabsprache per Telefon.

Bei Email-/ Ebay-Anfragen bitte immer Kontaktdaten mit Telefonnummer und Fahrgestellnummer bzw. genauen Fahrzeugtyp angeben. Es ist einfach keine Zeit mit mehrfachen „Hin- und Her-Geschreibe“ alles einzeln zu erfragen. Ich bitte um Verständnis, dass aussagelose bzw. völlig aus der Luft gegriffene Anfragen nicht beantwortet werden.

Bis bald –

mit bestem Gruß – Endrik Meyer

Über mich

Damals………,

1972 in der ländlichen Heide geboren, lernte ich schon frühzeitig „Treckerfahren“, Schweißen und sonstige technisch wichtigen Dinge fürs Leben. Stichwort: Lego-Technik hilft!

Nach erfolgreich absolvierter Schullaufbahn trat ich meine erste Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in einem Nutzfahrzeugbetrieb des Fabrikates Mercedes-Benz an. Dort lernte ich reparieren statt austauschen und zwar in allen Lebenslagen, ob im Wald die Forst-Rückemaschine, im Torfwerk der Unimog oder Bus- und LKW-Reparatur in der Werkstatt.

Der Wehrdienst kam und anschließend die Ausbildung zum Bürokaufmann.

Studium zum KFZ-Betriebswirt und betriebsbedingte Weiterbildung zum KFZ-Technikermeister waren in verschiedenen Aufgabenbereichen der nachfolgenden VW-Betriebe sehr hilfreich. Zwischendurch Baumpflanzen, Hausbauen, Hochzeit und Familiengründung mit nunmehr drei Töchtern und einem Hund.

Nach 30 Jahren Berufserfahrung mit Schwerpunkt VW/Audi betreibe ich den BUSSTOP , persönlich, nachhaltig mit Sorgfalt, Idealismus und hoffe, meine Kunden zufrieden mit treuen Bulli’s vom Hof schicken zu können.

Natürlich repariere ich auch andere Fahrzeuge wie die zahlreichen VW`s, Audi`s und Oldtimer die mir in meiner Laufbahn schon begegnet sind.